Lingenau, Bregenzerwald

spindelhocker

Das Wesen eines Spindelhockers war immer schon Flexibilität und Funktionalität. Nie stand er im Vordergrund sondern war allzeit nützlicher Helfer. Traditionell ist unser Spindelhocker in der Materialität von Holz, Stahl und Messing, sowie der Sichtbarkeit seiner Funktionsteile gefertigt. Da wir sowohl die Sitzober- als auch die unterseite ergonomisch ausformen, liegt der Hocker beim hoch- und niederdrehen gut in der Hand und lädt bei längerem Verweilen und intensiver Kopfarbeit als Handschmeichler ein. Aus einem Arbeitsbehelf wird somit ein vielseitiges Möbelstück. 

 

Sitzhöhe nieder: 440 – ca. 550 mm

Sitzhöhe hoch: 560 – ca.670 mm

 

Sitzflächen in zwei Ausführungen:

Holz massiv oder Holz massiv mit Lederbespannung

Jahr 2015
Material Esche oder Eiche massiv, Schwarzstahl pulverbeschichtet, Messing
Prod.Partner MUZ, Diem-Werke
Entwerfer Planet Architects
Download Datenblatt

Persönliche Beratung: +43 (0) 5513 6487 0

Preis pro Stück:
450,00 Euro inkl. MWSt.



‹ zurück zur Übersicht